Zahlungsarten deichcards.de
Auf deichcards.de hast du verschiedene Möglichkeiten, deine Bestellung zu bezahlen. Egal welche du wählst, deine Zahlung ist sicher. Alle Zahlungsarten sind dank Shopify Payments mit der überarbeiteten Zahlungsrichtlinie PSD2 abgesichert.
Kreditkarte (American Express, Mastercard, Visa)
Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Master Card, Visakarte oder American Express Karte bezahlen. Hierfür musst du folgende Informationen bereit halten: Kreditkarte, Kreditkartennummer, Prüfnummer und das Gültigkeitsdatum deiner Kreditkarte. Mit Abgabe der Bestellung übermittelst du uns gleichzeitig deine Kreditkartendaten. Nach deiner Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung dein Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und deine Karte belastet.
Amazon Pay
Mit Amazon Pay wird das Einkaufen auf deichcards.de noch einfacher, da du den Checkout-Prozess auf unserer Website sehr schnell mit den Informationen abwickeln kannst, die bereits in deinem Amazon Pay-Konto hinterlegt sind.
Logge dich dazu einfach mit den Anmeldedaten deines Amazon Pay -Kontos ein und wähle unter den Zahlungs- und Lieferinformationen diejenigen aus, die in deinem Amazon Pay -Konto hinterlegt sind.
Nach deinem Einkauf erhältst du eine E-Mail von Amazon Pay, in der du darüber benachrichtigt wirst, dass die Zahlung autorisiert wurde. Die Bestellbestätigung und die Rechnung deiner Bestellung erhältst du von deichcards.de.
Die Verwendung von Amazon Pay ist kostenlos - es fallen keine weiteren Gebühren an.
Achtung: Auch wenn du die Zahlung über Amazon Pay durchführst, gelten bei jeder Bestellung die bei deichcards.de geltenden AGB.
Generell gilt: Bei der Nutzung von Amazon Pay musst du deine Zahlungsdaten keinem Dritten gegenüber angeben. Auch wir haben keine Einsicht auf deine persönlichen, bei Amazon gespeicherten, Zahlungsdaten.
PayPal Express
Im Checkout wirst du auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, musst du dort registriert sein bzw. dich erst registrieren. Danach musst du dich mit deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf.
Klarna Rechnung und Sofortüberweisung
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
- Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland findest du unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
- Sofort: Die Belastungdeines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
Die Nutzung der Zahlungsart Rechnung setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland findest du hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.
Vorkasse
Bei der Zahlungsart "Vorkasse" überweist du uns zunächst das Geld für deine Bestellung. Das Geld sollte dann am Werktag nach deiner Überweisung auf unserem Konto sein, sofern du sie frühzeitig am Tag getätigt hast. Anschließend geht deine Bestellung in den Versandprozess. Die Zustellzeit innerhalb Deutschlands beträgt ab Übergabe an den Paketdienst 1 bis 3 Werktage. Für Österreich 2 bis 4 Werktage und den Rest der EU 2 bis 7 Werktage. Du erhältst zudem eine E-Mail mit der Trackingnummer. . Weitere Details zur Lieferzeit kannst du hier entnehmen.
Der Vorgang bei der Zahlung per Vorkasse sieht wie folgt aus:
Bitte überweise zunächst den in der Rechnung ausgewiesenen Betrag innerhalb von 7 Werktagen auf unser Konto.
IBAN: DE26 2905 0101 0082 5695 59
BIC: SBREDE22XXX
Zahlungsempfänger: My favourite eCommerce UG
Als Verwendungszweck nutze bitte deine Bestellnummer (ohne die #) und deinen Namen, den du bei der Bestellung angegeben hast. So können wir deine Bestellung schnell und problemlos zuordnen.
Nach Zahlungseingang werden wir deine Bestellung umgehend versenden.
Du hast Fragen bevor du die Überweisung tätigst? Kein Problem, mail uns unter deichcards.de mit Angabe deiner Bestellnummer und wir helfen dir weiter.