Versand und Retouren
1. Versand und Retouren Deutschland
2. Versand und Retouren Österreich
3. International (EU-wide) deliveries and returns
Versand nach Deutschland
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Deutschland
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Deutschland
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Standardversand
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ab 199,00€
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DHL
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Abhängig von deiner Bestellmenge und der Größe der einzelnen Produkte, erfolgt der Versand innerhalb Deutschlands als Deutsche Post Warensendung oder DHL Paket. Egal welche Versandart: das Paket ist versichert. Wir nutzen diesen Mix, um dir ein möglichst attraktives Preisangebot inkl. versandkostenfreiem Versand ab einem bestimmten Bestellwert bieten zu können. Für nähere Erläuterungen schaue gerne bei unseren "Häufigen Fragen" vorbei.
Nach Bestellung erfolgt der Versand der Bestellung innerhalb von 24 Stunden, sofern die Artikel vorrätig sind. Die Lieferzeit beträgt für DHL innerhalb Deutschlands aktuell 1 bis 3 Werktage ab Übergabe an den Paketdienst und bei Warenpostsendungen 1 bis 4 Werktage.
Alle Pakete werden von uns immer 100% klimaneutral versendet.
Zusätzlich schicken wir mit jeder Versandmeldung die Paketnummer mit, so dass du dein Paket immer nachverfolgen kannst und genau weißt, wo es gerade steckt.
Alle Versandpreise enthalten die dafür vorgesehene Mehrwertsteuer und werden dir im Checkoutprozess noch einmal angezeigt.
Paketstation als Zustelladresse deiner Bestellung
Um eine Packstation als Zustelladresse bei deiner Bestellung einzugeben, gehe bitte wie folgt vor und gib im Checkout die Daten nach folgendem Muster ein:
- Vor- und Nachname wie gewohnt (und es auf den Ausweisdokumenten steht)
- Als Zustelladresse "Packstation ###" - das ### steht dabei für die Packstationnummer
- auf das kleine "+" drücken (wo beschrieben steht, u.a. die Postnummer hinzufügen zu können)
- Dort dann deine Postnummer hinterlegen
Wenn du mit diesen Daten deine Bestellung abschickst wissen wir, dass es sich um eine DHL Packstation handelt und können es so beim Versand verarbeiten.
Selbstabholung deiner Bestellung in unserem Partnerstore in Bremen-Mahndorf
Du kannst deine deichcards Bestellung auch in unserem Bremer Partnerstore abholen. Der Prozess sieht dabei wie folgt aus:
- Die Bestellung wird ganz normal online bei deichcards.de aufgegeben und bezahlt (mit den bereits bekannten Zahlungsoptionen wie PayPal, Klarna, Vorkasse, Kreditkarte etc).
- Wichtig: eine Bezahlung von Store-Abholungen vor Ort ist leider nicht möglich. Das heißt, dass zB bei Vorkasse das Geld erst auf unserem Konto eingegangen sein muss, ehe wir den Transfer der Bestellung an den Store auslösen.
- Statt der Lieferung nach Hause, wählst du die Option „Abholung im Shop“ aus.
- Nach Abgabe der Bestellung bereiten wir dann den Transfer deiner Bestellung an den Store von Booster Trading Cards & More vor. Sobald deine Bestellung dort angekommen ist, im Regelfall innerhalb von 24h / am nächsten Werktag, melden wir dir die Bestellung als abholbereit und du kannst sie während ihrer Öffnungszeiten dort abholen.
- Vor Ort brauchst du lediglich deine Abholbestätigung (E-Mail auf dem Handy reicht) sowie einen Personalausweis, damit wir sicherstellen können, dass die Bestellung auch wirklich an die richtige Person ausgehändigt wird.
- Kurz auf zwei Lieferscheinen (diese nutzen wir als Übergabequittung für dich und unsere Dokumentation) unterschreiben, dass du die Ware erhalten hast; fertig.
Die Öffnungszeiten des Stores lauten:
Montag – Freitag: 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 10:00 – 18:30 Uhr
Und die Adresse:
Booster Trading Cards & More
Mahndorfer Heerstraße 71
28307 Bremen
Retouren
Du kannst die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurückschicken.
Für Retouren aus Deutschland kannst du bequem und stressfrei unser DHL Retourenportal nutzen. Einfach öffnen, die benötigten Infos eintragen und das Label anfordern. Innerhalb weniger Augenblicke erhältst du eine E-Mail mit deinem Retourenlabel als QR Code zum Vorzeigen im Paketshop und eine PDF zum ausdrucken.
Das Retourenpaket kannst du dann ganz bequem in einem DHL Paketshop deiner Wahl abgeben. Für die Retoure wird grundsätzlich der Wert von 4,90€ / Bestellung in Rechnung gestellt und deiner Rückerstattung abgezogen. Ist nicht cool, das wissen wir, aber mit der Kostenexplosion im Paketsektor bleibt uns leider keine Wahl. Selbst bei den 4,90€ legen wir noch den ein oder anderen Euro drauf.
Wenn du Fragen zu dem Prozess hast, schreibe uns am besten eine kurze E-Mail an crew@deichcards.de
Nachdem die Ware unser Lager erreicht hat, benötigen wir maximal 5 Werktage (ohne Samstag), um die Bestellung zu prüfen. Im Anschluss erhältst du von uns eine Info hinsichtlich des Status der Rückerstattung.
Möchtest du die Ware mit einem anderen Dienstleister an uns retournieren, können wir die Paketkosten dafür leider nicht erstatten.
Bitte beachte, dass eine Rücksendung der Artikel an uns nur originalverpackt, unbenutzt und unbeschädigt erfolgen kann. Geöffnete Boxen (Verpackungsfolie aufgerissen reicht schon), geöffnete Packs und ähnliches sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Tipps für den reibungslosen Ablauf einer Retoure
- Bei Abgabe des Retourenpakets eine Abgabequittung (Einlieferungsbeleg) ausstellen zu lassen. So bist du in jedem Fall abgesichert, sollte das Paket auf dem Transportweg verloren gehen.
- Achte zudem darauf, dass die Ware gut verpackt ist, damit die Ware auf dem Weg zu uns nicht beschädigt wird.
Rückerstattung des Kaufpreises
Ist deine Ware bei uns wieder angekommen und die Prüfung der Artikel war positiv, erhältst du dein Geld zurück. In Abhängigkeit der von dir gewählten Zahlungsart beim Kauf gehen wir wie folgt vor:
Kreditkarte
Du erhältst deine Gutschrift auf die beim Kauf genutzte Kreditkarte.
Klarna
Du erhältst deine Gutschrift auf dein beim genutztes Klarnakonto.
Paypal
Die Gutschrift erhältst auf das beim Kauf genutzte Paypal-Konto.
Sofortüberweisung
Hier setzen wir uns noch einmal kurz mit dir in Verbindung, um die IBAN und BIC für die Rückerstattung des Preises in Erfahrung zu bringen.
Vorkasse
Hier setzen wir uns noch einmal kurz mit dir in Verbindung, um die IBAN und BIC für die Rückerstattung des Preises in Erfahrung zu bringen.
Beschädigungen der Ware oder des Paketes
Kommt die Ware bzw. das Paket beschädigt bei dir an, bitten wir dich, uns unverzüglich darüber zu informieren und am Besten auch noch Bilder der beschädigten Versand und Produktverpackung der E-Mail beizufügen. Das erleichtert uns die Prüfung und Diskussion mit den Paketdiensten enorm.
Wichtig ist es, in solchen Fällen auf keinen Fall die Versandverpackung und den Paketinhalt wegzuwerfen. Wir verstehen, dass es für dich Mehraufwand bedeutet, allerdings benötigen die Paketdienste dies seit einiger Zeit zur korrekten Prüfung des Schadenfalls.
Unsere Versandverpackung
Die von uns genutzten Versandverpackungen und Füllmaterialien bestehen zu 100% aus recycletem Papier bzw Karton. Auch beim Paketband setzen wir auf Papier, das recycled ist. Du kannst daher die gesamte Versandverpackung (am besten die Artikel vorher aus dem Paket nehmen) über die Altpapiertonne entsorgen.
Bestellstornierung
Du hast eine Bestellung aus Versehen aufgegeben oder bemerkt, dass diese einen Fehler enthält? Kein Problem. Schicke uns am besten direkt als Antwort auf deine Bestellbestätigung den Wunsch auf Bestellstornierung per E-Mail oder schreibe eine E-Mail an crew@deichcards.de unter Angabe deiner Bestellnummer und dem Stornowunsch. Wir erledigen dann den Rest.
Ist die Ware bereits versandt worden, schau bitte weiter oben nach, wie du die Bestellung an uns retournieren kannst. Alternativ empfehlen wir, die Annahme der Bestellung an der Haustür zu verweigern. Das Paket wird dann automatisch an uns retourniert.
Behalte bei der Stornierung aber immer dein 14 tätiges Widerrufsrecht im Hinterkopf und sende die Ware rechtzeitig an uns zurück.
Versand nach Österreich
Standardversand
Land
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Service
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Warenkorbwert
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Kosten
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Versanddiensterleister
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Österreich |
Standardversand
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ab 0€ |
11,90€
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DPD |
Nach Bestellung erfolgt der Versand der Bestellung innerhalb von 24 Stunden, sofern die Artikel vorrätig sind. Die Lieferzeit nach Österreich beträgt 2 bis 4 Werktage ab Übergabe an den Paketdienst. Alle Pakete werden von uns immer 100% klimaneutral versendet.
Zusätzlich schicken wir mit jeder Versandmeldung die Paketnummer mit, so dass du dein Paket immer nachverfolgen kannst und genau weißt, wo es gerade steckt.
Alle Versandpreise enthalten die dafür vorgesehene Mehrwertsteuer und werden dir im Checkoutprozess noch einmal angezeigt.
Retouren
Du kannst die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass eine Rücksendung der Artikel an uns nur originalverpackt, unbenutzt und unbeschädigt erfolgen kann. Geöffnete Boxen (Verpackungsfolie aufgerissen reicht schon), geöffnete Packs und ähnliches sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Für die Rücksendung an uns kannst du einen Versandpartner deiner Wahl nehmen. Eine Rückerstattung der Retourenkosten können wir allerdings nicht vornehmen.
Nachdem die Ware unser Lager erreicht hat, benötigen wir maximal 5 Werktage (ohne Samstag), um die Bestellung zu prüfen. Im Anschluss erhältst du von uns eine Info hinsichtlich des Status der Rückerstattung.
Tipps für den reibungslosen Ablauf einer Retoure
Bei Abgabe des Retourenpakets eine Abgabequittung (Einlieferungsbeleg) ausstellen zu lassen. So bist du in jedem Fall abgesichert, sollte das Paket auf dem Transportweg verloren gehen.
Achte zudem darauf, dass die Ware gut verpackt ist, damit die Ware auf dem Weg zu uns nicht beschädigt wird.
Rückerstattung des Kaufpreises
Ist deine Ware bei uns wieder angekommen und die Prüfung der Artikel war positiv, erhältst du dein Geld zurück. In Abhängigkeit der von dir gewählten Zahlungsart beim Kauf gehen wir wie folgt vor:
Kreditkarte
Du erhältst deine Gutschrift auf die beim Kauf genutzte Kreditkarte.
Klarna
Du erhältst deine Gutschrift auf dein beim genutztes Klarnakonto.
Paypal
Die Gutschrift erhältst auf das beim Kauf genutzte Paypal-Konto.
Sofortüberweisung
Hier setzen wir uns noch einmal kurz mit dir in Verbindung, um die IBAN und BIC für die Rückerstattung des Preises in Erfahrung zu bringen.
Vorkasse
Hier setzen wir uns noch einmal kurz mit dir in Verbindung, um die IBAN und BIC für die Rückerstattung des Preises in Erfahrung zu bringen.
Beschädigungen der Ware
Kommt die Ware bzw. das Paket beschädigt bei dir an, bitten wir dich, uns unverzüglich darüber zu informieren und am Besten auch noch Bilder der beschädigten Versand und Produktverpackung der E-Mail beizufügen. Das erleichtert uns die Prüfung und Diskussion mit den Paketdiensten enorm.
Wichtig ist es, in solchen Fällen auf keinen Fall die Versandverpackung und den Paketinhalt wegzuwerfen. Wir verstehen, dass es für dich Mehraufwand bedeutet, allerdings benötigen die Paketdienste dies seit einiger Zeit zur korrekten Prüfung des Schadenfalls.
Unsere Versandverpackung
Die von uns genutzten Versandverpackungen und Füllmaterialien bestehen zu 100% aus recycletem Papier bzw Karton. Auch beim Paketband setzen wir auf Papier, das recycled ist. Du kannst daher die gesamte Versandverpackung (am besten die Artikel aus dem Paket nehmen) über die Altpapiertonne entsorgen.
Bestellstornierung
Du hast eine Bestellung aus Versehen aufgegeben oder bemerkt, dass diese einen Fehler enthält? Kein Problem. Schicke uns am besten direkt als Antwort auf deine Bestellbestätigung den Wunsch auf Bestellstornierung per E-Mail oder schreibe eine E-Mail an crew@deichcards.de unter Angabe deiner Bestellnummer und dem Stornowunsch. Wir erledigen dann den Rest.
Ist die Ware bereits versandt worden, schau bitte weiter oben nach, wie du die Bestellung an uns retournieren kannst. Alternativ empfehlen wir, die Annahme der Bestellung an der Haustür zu verweigern. Das Paket wird dann automatisch an uns retourniert.
Behalte bei der Stornierung aber immer dein 14 tätiges Widerrufsrecht im Hinterkopf und sende die Ware rechtzeitig an uns zurück.
International Deliveries (EU-wide)
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Costs | Shipping Provider |
Belgium, Luxembourg, Netherlands | Standard | from 0€ |
11,90€
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DPD |
Czech Republic, Denmark, France, Poland | Standard | from 0€ | 13,90€ | DHL |
Italy, Portugal, Spain, Hungary |
Standard
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from 0€ |
19,90€
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DHL |
Nach Bestellung erfolgt der Versand der Bestellung innerhalb von 24 Stunden, sofern die Artikel vorrätig sind. Die Lieferzeit innerhalb Europas beträgt 2 bis 7 Werktage ab Übergabe an den Paketdienst. Alle Pakete werden von uns immer 100% klimaneutral versendet.
Zusätzlich schicken wir mit jeder Versandmeldung die Paketnummer mit, so dass du dein Paket immer nachverfolgen kannst und genau weißt, wo es gerade steckt.
Alle Versandpreise enthalten die dafür vorgesehene Mehrwertsteuer und werden dir im Checkoutprozess noch einmal angezeigt.
Retouren
Du kannst die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass eine Rücksendung der Artikel an uns nur originalverpackt, unbenutzt und unbeschädigt erfolgen kann. Geöffnete Boxen (Verpackungsfolie aufgerissen reicht schon), geöffnete Packs und ähnliches sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Für die Rücksendung an uns kannst du einen Versandpartner deiner Wahl nehmen. Eine Rückerstattung der Retourenkosten können wir allerdings nicht vornehmen.
Nachdem die Ware unser Lager erreicht hat, benötigen wir maximal 5 Werktage (ohne Samstag), um die Bestellung zu prüfen. Im Anschluss erhältst du von uns eine Info hinsichtlich des Status der Rückerstattung.
Tipps für den reibungslosen Ablauf einer Retoure
Bei Abgabe des Retourenpakets eine Abgabequittung (Einlieferungsbeleg) ausstellen zu lassen. So bist du in jedem Fall abgesichert, sollte das Paket auf dem Transportweg verloren gehen.
Achte zudem darauf, dass die Ware gut verpackt ist, damit die Ware auf dem Weg zu uns nicht beschädigt wird.
Rückerstattung des Kaufpreises
Ist deine Ware bei uns wieder angekommen und die Prüfung der Artikel war positiv, erhältst du dein Geld zurück. In Abhängigkeit der von dir gewählten Zahlungsart beim Kauf gehen wir wie folgt vor:
Kreditkarte
Du erhältst deine Gutschrift auf die beim Kauf genutzte Kreditkarte.
Klarna
Du erhältst deine Gutschrift auf dein beim genutztes Klarnakonto.
Paypal
Die Gutschrift erhältst auf das beim Kauf genutzte Paypal-Konto.
Sofortüberweisung
Hier setzen wir uns noch einmal kurz mit dir in Verbindung, um die IBAN und BIC für die Rückerstattung des Preises in Erfahrung zu bringen.
Vorkasse
Hier setzen wir uns noch einmal kurz mit dir in Verbindung, um die IBAN und BIC für die Rückerstattung des Preises in Erfahrung zu bringen.
Beschädigungen der Ware
Kommt die Ware bzw. das Paket beschädigt bei dir an, bitten wir dich, uns unverzüglich darüber zu informieren und am Besten auch noch Bilder der beschädigten Versand und Produktverpackung der E-Mail beizufügen. Das erleichtert uns die Prüfung und Diskussion mit den Paketdiensten enorm.
Wichtig ist es, in solchen Fällen auf keinen Fall die Versandverpackung und den Paketinhalt wegzuwerfen. Wir verstehen, dass es für dich Mehraufwand bedeutet, allerdings benötigen die Paketdienste dies seit einiger Zeit zur korrekten Prüfung des Schadenfalls.
Unsere Versandverpackung
Die von uns genutzten Versandverpackungen und Füllmaterialien bestehen zu 100% aus recycletem Papier bzw Karton. Auch beim Paketband setzen wir auf Papier, das recycled ist. Du kannst daher die gesamte Versandverpackung (am besten die Artikel aus dem Paket nehmen) über die Altpapiertonne entsorgen.
Bestellstornierung
Du hast eine Bestellung aus Versehen aufgegeben oder bemerkt, dass diese einen Fehler enthält? Kein Problem. Schicke uns am besten direkt als Antwort auf deine Bestellbestätigung den Wunsch auf Bestellstornierung per E-Mail oder schreibe eine E-Mail an crew@deichcards.de unter Angabe deiner Bestellnummer und dem Stornowunsch. Wir erledigen dann den Rest.
Ist die Ware bereits versandt worden, schau bitte weiter oben nach, wie du die Bestellung an uns retournieren kannst. Alternativ empfehlen wir, die Annahme der Bestellung an der Haustür zu verweigern. Das Paket wird dann automatisch an uns retourniert.
Behalte bei der Stornierung aber immer dein 14 tätiges Widerrufsrecht im Hinterkopf und sende die Ware rechtzeitig an uns zurück.
Versand außerhalb Europas und nach Norwegen, Malta, Zypern sowie in die Schweiz ist derzeit ausgeschlossen und nicht möglich.